Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

 Mareike 

 

Über mich...

ich bin eine stolze Mutter von drei Kindern, Sternenmama, Ehefrau eines lieben Mannes, Oma eines süßen Enkelchen, naturverbunden, tierlieb und lebe inmitten des Nationalparks Hunsrück. Ich war 10 Jahre als Ergotherapeutin angestellt und auch selbstständig.

 Inmitten der Corona Krise machte ich mich auf den Yogaweg. Auf diesem befinde ich mich immer noch und bin froh, Yoga als ständige Begleitung an der Seite zu haben und es weitergeben zu dürfen. Neben vielen energetischen Ausbildungen, Psychologische Beraterin, Spirituelle Beraterin,...und so vielen Aus-und Fortbildungen, dass ich sie nicht mehr zählen kann, mache ich mich nun auf einen Weg, der für mich Türen schließt und neue Türen öffnet. 

Ich möchte ohne Druck und Stress immer mehr zu mir selber finden. Zeit finden Erlebnisse zu verarbeiten, die ich nur verdrängt habe. Wachsen und neue Seiten an mir kennenlernen. 

Dann fand noch "Ringana" zu mir, eine Firma, die Werte vertritt, die mir wichtig sind. Frische Naturkosmetik und Nahrungsergänzung ohne Tierversuche mit einer Business Idee, die mich neugierig gemacht hat. Ich möchte im besonderen Frauen stärken, in ihre Größe zu kommen und sich finanziell unabhängig zu machen. In unserem Team sind starke Frauen, die sich gegenseitig unterstützen, statt neidisch zu sein. Persönlichkeitsentwicklung steht dabei an oberster Stelle. 

Du möchtest mich näher kennelernen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf, oder schaue Dir noch meine Profile auf Instagram an...

mareike_konrath und ergospirityoga

 

Namaste und Mahalo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News

Öffnungszeiten

Für Fragen oder Anmeldungen zu Kursen kannst Du über das Kontaktformular der Website schreiben.

 

Kontaktformular

Kontakt

Telefonisch bin ich 01623657221 zu erreichen.

Meine E-Mail: