Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesen im morphischen Feld

Du bekommst Antworten aus dem Morphischen Feld zu allen Lebensbereichen.

Ob zu Themen wie Beruf, Gesundheit, Liebe, Berufung, oder auch ganz alltägliche Fragen, kommen Impulse, die dich unterstützen und Dir helfen Klarheit zu bekommen. Es führt Dich zurück zu Deiner Intuition und bringt Dich ins Fühlen. 

Du kommst wieder bei Dir selber an.

Du kannst Dir das wie ein Bewusstseinsfeld vorstellen, das ganz viel Informationen gespeichert hat. 

Der Begriff morphogenetisches Feld geht auf den Biologen Rupert Sheldrake zurück. Aber C.G Jung sprach auch schon vom kollektiven Bewusstsein. Kurt Zyprian Hörmann hat die Methode weiterentwickelt und gilt als der Gründer von "MFL".

Ich durfte bei ihm die Methode 2015 erlernen und freue mich jeden Tag für mich selbst zu "lesen", aber auch Klienten dabei zu unterstützen, wieder mehr zu sich selbst zu finden. 

 

Mögliche Fragen könnten sein:

- Wie unterstütze ich meine Gesundheit?

- Wie geht es beruflich für mich weiter?

- Wie unterstütze ich mein Kind am besten?

- Wie komme ich mehr in die Freude? usw...

 

Meine Ausbildung als psychologische Beraterin ergänzt die Lesungen optimal. MFL

 

Eine Lesung ist "Live" möglich, aber auch per Telefon oder über Video. 

1 Minute kostet 1,50€ inkl. Mehrwertsteuer. 

Termine können über das Kontaktformular vereinbart werden. 

 

 

Ich gebe keine Heilversprechen ab. Die Sitzung ersetzt keinen Arzt,-Therapeuten, Psychologen oder Heilpraktiker.
 

 

 

 

 

News

Öffnungszeiten

Für Fragen oder Anmeldungen zu Kursen kannst Du über das Kontaktformular der Website schreiben.

 

Kontaktformular

Kontakt

Telefonisch bin ich 01623657221 zu erreichen.

Meine E-Mail: