Link verschicken   Drucken
 

Energiearbeit

Energiearbeit

Jeder Mensch besitzt einen "stofflichen" Körper und einen "feinstofflichen" Körper, bei dem die Seelenebene und der Geist mit einbezogen wird. Wie schon aus der Physik bekannt ist alles Schwingung und Energie. Auf dieser Ebene wird miteinander in Resonanz getreten und die Frequenzen können sich verändern. Wir haben alle die Fähigkeit uns Selbst zu helfen und ganz viel Wissen steckt bereits in uns. Manchmal braucht es einen Impuls oder eine Frequenzveränderung, damit Blockaden gelöst werden können. Ich habe Reiki, Matrix Inform, Lesen im morphischen Feld und Geistheilung kennengelernt und bediene mich wie aus einem Handwerkskoffer, wenn ich eine Sitzung gebe. Es kann sehr entspannend sein eine Reiki Sitzung zu erleben, aber es kann auch etwas ganz anderes das Richtige für den Moment sein. Durch energetische Arbeit kann sehr viel Veränderung geschehen, wie ich in meinem eigenen Leben erfahren durfte. Wenn Sie neugierig geworden sind, probieren Sie es doch einfach mal aus...!?

 

 
 
News