Link verschicken   Drucken
 

Wechseljahresbegleitung

Wechseljahresberatung

 

Die Beratung richtet sich an Frauen, die sich in den Wechseljahren befinden, oder sich vorzeitig darüber informieren möchten. Auch unter 40 Jahren kann das schon ein Thema sein, wie ich am eigenen Körper erfahren darf. Sie umfasst eine ganzheitliche Sicht auf die besondere Lebensphase der Frau und kann neue Impulse geben, um den Wandlungsprozess als Chance zu sehen. Dabei werden auch andere Methoden mit einbezogen, z.B. Bachblüten, Ernährung, Therapeutische Frauenmassage, Achtsamkeit, Ayurveda, usw. Oft noch ein Tabuthema bei vielen Frauen, möchte ich die Möglichkeit geben Unterstützung zu erhalten und zu erkennen wie wertvoll diese Zeit doch auch sein kann.

 

Die Wechseljahresberatung ist eine Selbstzahlerleistung und kostet 45 Euro pro Stunde. Bei Fragen gerne anrufen!

 
 
News