Bannerbild
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Bodyprozesse von Access Consciousness ®

Seerose

Die Energetischen Körperprozesse von Access Consciousness ® können sich sehr wohltuend auf Körper, Seele und Geist auswirken. Ich habe ein paar erlernt, erfahren und möchte sie kurz vorstellen:

 

MTVSS: ist ein dynamischer Handauflegeprozess und wirkt aktivierend auf viele Bereiche des Körpers. Energetische Fehlfunktionen können sich auflösen und es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten des Prozesses. Dabei kann sich entspannt auf die Liege gelegt werden und für 60 Min empfangen werden. MTVSS kann den gesamten Organismus unterstützen und Selbstheilungskräfte können aktiviert werden.

 

Nullsumme des Traumas: Ein energetischer Handauflege-Prozess für traumatisierte Körper. Dazu zählen alle Arten von Schock, Angst, Ohnmacht, Überforderung und andere Extreme, die wir erlebt haben und uns sowohl physisch als auch psychisch traumatisiert haben. Dieser Körperprozess kann dabei helfen bewusste und unbewusste Traumata loszulassen und aufzulösen. 

 

Anmerkung: Die Körperprozesse von Access Consciousness ® können begleitend und unterstützend eingesetzt werden und haben keinen Anspruch auf Heilung. Sie ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. 

 

Eine Sitzung von 60-80 Min kostet circa 50 - 60 €. Für mehrere Sitzungen gewähre ich einen Rabatt.

 
 
News