Bannerbild Bannerbild
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Luana Yoga Angebote

Yoga

Luana bedeutet:,,Die Glückliche" auf Hawaiianisch.

Wenn ich Yoga mache, bin ich glücklich und Millionen Menschen auf der Welt haben dasselbe erfahren.

Yoga gibt uns die Möglichkeit Frieden und Ruhe im Herzen zu finden und bei sich anzukommen. Der stressige Alltag bietet oft keine Rückzugsmöglichkeiten und Möglichkeiten zu entspannen. Durch die Yogapraxis übst Du Deine Gedanken still werden zu lassen und in der Stille findest Du Dich. Du empfängst die Weichheit, das Vertrauen und übst das Loslassen. Es geht nicht um Verrenkungen oder Leistungsdruck, sondern die Grenzen des eigenen Körpers wahrzunehmen, Psyche und Körper in Einklang zu bringen und zur Ruhe zu kommen. Je achtsamer Du mit Deinem Körper umgehst, desto bewusster wird Dir auch der Zusammenhang zu allem, wie Du in Deinem Leben mit Dir selber umgehst.

Yoga bietet eine Kombination aus Atemübungen, Entspannung, Asanas (Körperstellungen im Yoga) und Meditation. Vielleicht suchst Du auch nach einer Stabilisierung oder Steigerung Deiner Beweglichkeit? Sei doch einfach neugierig und lass Dich drauf ein. 

 

Aktuelle Veranstaltungen:

- Online Yoga "Neuanfang" ab 16.03 5x über Zoom

- Yogareihe "Open your Heart" ab Mai 6x in Hattgenstein

- Cacao Ceremony Abend "Open your Mind" im Juni in Hattgenstein

 

  • Du suchst eine Gruppe zum Yoga praktizieren? Dann nimm einfach Kontakt mit mir über das Kontaktformular auf.

  • Du möchtest Einzelstunden bei mir buchen? Dann ebenfalls bitte Kontakt mit mir aufnehmen. 

  • Wenn Du Fragen hast natürlich auch sehr gerne...

 

 

 

 

 

yoga

" Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren."

 

B.K.S. Iyengar

 
 
News